Nena sagt komplette Tour für 2022 ab: „Ich mache da nicht mit“

17. September 2021 ©
17. September 2021 ©
fehmarn24 ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

op-online.de

Offenbacherin feiert künftig Hochzeitstag nur alle vier Jahre

Jahre, Hochzeitstag, Zahn, Jahrestage, Offenbacherin, Vorteil, Männer, Janika, Traum Nur alle vier Jahre an den Hochzeitstag denken müssen? Was nach einem Traum für (die meisten) Män... mehr ... 28. Februar 2024

tag24.de

Julia Leischik sucht: 31 Jahre lang unbekannter Vater bereits verstorben

Frank, Vater, Foto, Julia, Jahre, Menden, Sauerland, Leischik 1): "Ich hab nur ein Foto und mehr weiß ich nicht", sagt Frank (57), der endlich seinen Vater kenne... mehr ... 19. März 2024

telepolis.de

Eklat in Berlin: Bedroht Aserbaidschan Akademiker in Deutschland?

Kultur, Politik, Bedroht, Akademiker, Deutsche, Vorwürfe, Symposium, Gesellschaft, Aserbaidschan, Berlin Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik sagt Symposium zu armenischer Kultur ab. Betroffene e... mehr ... 12. März 2024

dieharke.de

Rodewald plant unterschiedliche Projekte obwohl nicht viel Geld da ist

Geld, Rodewald, Problem, Steimbke, Projekte, Samtgemeinde, Kommune, Kosten, Grund „Aber so wie jetzt kann es keine Kommune aushalten“, sagt er. Im Grund fehle Geld sogar für die... mehr ... 28. Februar 2024

kicker.de

Hartenstein: Olympia-Teilnahme unwahrscheinlich

Hartenstein, Weltmeister, Olympia, Mannschaft, Teilnahme Das konnte ich ihm nicht versprechen", erklärte Hartenstein. "Ich will mich da nicht reinzwängen. ... mehr ... 10. März 2024

tripadvisor.de

Geoßartig - Restaurant Indian Village

Village, Restaurant, Indien, Leider, Herzlicher, Indian, Entertainer, Qualitäten, Altstadt, Indische Leider bin ich nicht so oft in Freising. Aber immer wenn ich da bin, esse ich im Indien Village in d... mehr ... 13. März 2024

wn.de

Bei Sassenbergs Bürgerschützen endet eine Ära

Wahl, Ära, Josef, Ostlinning, Franz, Jahren, Sassenbergs, Bürgerschützen, Verein, Präsident “Ich lebe für diesen Verein“, sagt Franz-Josef Ostlinning, der nach 14 Jahren als Präsident ni... mehr ... 7. März 2024

expand_less