Görlitzer Stadtwerke erhöhen Strompreis

Die Beschaffungspreise haben sich verdreifacht. Da kann auch die Senkung der EEG-Umlage einen Anstieg nicht verhindern.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Für einen starken Chemie-Mittelstand

Chemie, Bergbau, Industriegewerkschaft, Mittelstand, Pressemitteilung, Chemikalienstrategie, Energien, Für, Gemeinsame, Strompreis IG BCE Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie: Gemeinsame Pressemitteilung von VCI und IGBCE : - Strompreis entlasten, EEG-Umlage abschaffen, erneuerbare Energien ausbauen - EU-Chemikalienstra... mehr ... 29. November 2021

radiolausitz.de

Stadtwerke Görlitz erhöhen Strompreis

Radio, Görlitz, Strompreis, Lausitz, Stadtwerke Stadtwerke Görlitz erhöhen Strompreis  Radio Lausitz mehr ... 23. November 2021

presseportal.de

Für einen starken Chemie-Mittelstand - Memorandum von VCI und Gewerkschaft IGBCE

Verband, Bürokratie, Frankfurt, Mittelstand, Memorandum, Gewerkschaft, Industrie, Genehmigungszeiten, Chemischen, Main Verband der Chemischen Industrie (VCI): Frankfurt/Main (ots) - - Strompreis entlasten, EEG-Umlage abschaffen, erneuerbare Energien ausbauen - EU-Chemikalienstrategie mittelstandsverträglich gestalten... mehr ... 29. November 2021

swr.de

Stadtwerke erhöhen Gas- und Strompreis

Gas, Stadtwerke, Strompreis Stadtwerke erhöhen Gas- und Strompreis  SWR mehr ... 4. November 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Strompreise: Anbieter senken Preise in Grundversorgung

(Quelle: dpa) Strompreise: Anbieter senken Preise in Grundversorgung Wuppertal (dpa/lnw) - Viele Stromversorger erhöhen derzeit wegen gestiegener Beschaffungskosten die Preise - aber nicht alle. Dem Vergleichsportal Verivox waren bis Freitag bereits vier Versorger bek... mehr ... 12. November 2021

verlagshaus-jaumann.de

Immer etwas Positives mitgenommen

Zell, Zelle, Monat, Moment, Positives, Nun, Ernüchterung Zell. Nur einen Moment später allerdings kam die Ernüchterung: „Ich dachte sofort auch: Da kann ich nicht mithalten. Das bin ich nicht.“ Nun ist sie es doch: Vor einem Monat wurde die 19-jährig... mehr ... 3. Dezember 2021

www.saechsische.de

Klimawandel: Stadtwerke rüsten ihr Wasserwerk auf

Wasser, Stadtwerke, Wasserwerk, Görlitzer, Prozent, Investitionen, Trinkwasser, Görlitz, Euro, Jahren Paul Franke schaut sich die Baustelle am Görlitzer Wasserwerk an. Er kennt die Pläne, ist er doch als Referent für Anlagentechnik für die Investitionen mit zuständig. Der junge Mann ist ein Rück... mehr ... 1. Dezember 2021

expand_less